Wer schreibt hier?

Nino Schöner

Hier auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meinen Werdegang. Ich bin Nino.

Mein Ebook, das Windschutzscheiben & Scheibenwischerbürsten genannt wird, ist bei Amazon und unter diesem Link erhältlich. Falls Sie dieses E-Book kaufen, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Verkaufs über diesen Link. Vielen Dank, dass du mich unterstützt hast! Über mich: Mein Name ist Nino ï "¿Schöner und ich betreibe diesen Blog scheibenwischervergleich24.de über Scheibenwischer. Mein Ebook, das Windschutzscheiben & Scheibenwischerbürsten genannt wird, ist bei Amazon und unter diesem Link erhältlich.

Meine Vision

Meine Leidenschaft gilt der Sicherheit und der Funktionsweise der Scheibenwischer. Ich bin sicher, dass Sie hier und in den zugehörigen Blog-Posts, die ich zu diesem Thema verfasst habe, etwas Interessantes finden werden. Ich bin kein professioneller Mechaniker, aber die grundlegende Theorie, die ich aus diesem Thema gelernt habe, macht es mir ziemlich bequem, wenn es darum geht, wie man diese Produkte verwendet. Das grundlegende Konzept, das ich beschreiben werde, ist, dass die Scheibenwischer so konzipiert sind, dass sie verhindern, dass der Wind bei Regen oder Schnee durch die Windschutzscheibe weht. Wenn es wirklich kalt oder schneit, kann es schwierig sein, die Windschutzscheibe zu sehen.

Ich wurde 1992 in der Schweiz geboren und lebe in Deutschland. Ich interessiere mich für die Entwicklung von Windschutzscheiben und deren mechanische Leistung. In meiner Freizeit arbeite ich für meine Firma EK-Systems GmbH an der Installation von Windschutzscheiben an den Autos ihrer Kunden. Ich schreibe auch Artikel über die mechanische Leistung von Windschutzscheiben und Automobilkomponenten für eine Vielzahl von Online-Quellen. Sie können mich hier finden. Ich habe keine offizielle Position und keine Adresse.

Und jetzt viel Spaßbeim Studieren dieser Webseite.

Euer Nino